Huctec reviews

Vito Saladino
Ringmauer 15
36110 Schlitz

Viel Spaß

Abzocke hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts genauso wie euch. Habe am 03.02.2012 ein Samsung Galaxy S2 für 430 Euro bestellt. Leider per Vorkasse bis heute keine Antwort sowas abartiges dreistes habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt. Sowas gehört verboten diese miesen.... naja werde jetzt Klage einreichen hoffe es bringt was

bin auch hereingefallen

nur der vollständigkeit halber: auch mich hat's erwischt, die 267,50€ für das neue samsung galaxy meiner frau (weihnachtsgeschenk...) kann ich wohl abschreiben. möge ihn der blitz beim kacken treffen. aber zeus wird uns allen diese art von rache leider höchstwahrscheinlich nicht gewähren.... auch wenn er es verdient hat!
hoffentlich wird er wenigstens verknackt! wenn ja - was ich hoffe - wünsche ich mir, dass er noch recht jung ist und auch eingermaßen gut aussieht. handsome, wie der ami sagt. dann trifft ihn nicht der blitz beim kacken, sondern der deutlich größere und stärkere langzeitknasti beim duschen... auch ein netter gedanke, das wären mir die 267,50€ wert!!!!

viel spaß beim duschen, vito! und nicht vergessen: wir kriegen dich, früher oder später...

BETRUG -> Insolventer Shop !!!

ACHTUNG LEUTE !!!
Die Firma HucTec.de GmbH hat am 23.02.2012 Insolvenz angemeldet, somit hat jeder seine Kohle verloren, der da etwas bestellt und schon bezahlt hat!
Vorsicht, der Inhaber "Vito Saladino" hat bereits eine Haftanordnung laufen, weil er halt ein dummer kleiner Betrüger ist!
Unter TopPhone.de verkauft er Waren (u.a. Handys) , die er gar nicht hat!
ACHTUNG BETRUG ! ! !

Mal ein anderer Fall...

Bei mir sieht es etwas anders aus.
Ich bin zwar auch wie alle anderen geschädigt (268 €) allerdings habe ich das Geld nicht im Rahmen einer Bestellung überwiesen, sondern versehentlich.

Ich habe zwar eine Bestellung für ein Handy getätigt, jedoch noch nicht bezahlt um mich über Liefereit und Bewertungen zuvor nochmal zu informieren (es war spät). Nachdem ich schon roch, dass der Shop nicht die besten Bewertungen einfährt, habe ich die Bestellung storniert.
Hier das Problem: Ich habe kurz nach der Bestellung eine Überweisung vorbereitet und im Ausgangskorb meiner Onlinebankingsoftware gespeichert. Diese habe ich jedoch nach der bestätigten Stornierung der Bestellung vergessen und nach 2 Wochen dann versehentlich mit anderen Überweisungsaufträgen abgeschickt. War zwar eigene Dummheit, verpflichtet den Empfänger rechtlich jedoch genau so zur Rückzahlung. Zweimalig rechtlich korrekt gemahnt, worauf natürlich nichts passierte. Morgen wollte ich beim AG Fulda ein gerichtl. Mahnverfahren beauftragen, als ich eben sah, dass der Shop nun weg ist! Bin also genau wie alle Anderen Gläubiger, jedoch aufgrund Ursache. Hier zeigt sich der kriminelle Vorsatz dieses verfluchten Betrügers jedoch noch deutlicher!

Ebenfalls betroffen

Bin ebenfalls betroffen. Handy am 13.01. bestellt, Geldeingang, vertröstet, Stornierung und seit dem keinerlei Reaktionen.
Habe gerade beim Insolvenzverwalter angerufen. Die baten mich den Fall per Email an die zuständige Mitarbeiterin zu schreiben:
s.rommel@gf-partner.de
Doch wie mir scheint ist das Geld tatsächlich weg.
Was mich menschlich sehr ärgert an der Sache, ist diese Dreistigkeit, mit der man vorgeht und das komplette Geld von sio vielen Betroffenen einfach einzusacken ohne jegliche Gegenleistung.
Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen ihre gerechte Strafe.
Ich werde die Mailantwort von Frau Rommel abwarten und dann Anzeige bei der Polizei erstatten.

Dumm, wenn man dies alles erst dnanach liest!!!

Hallo, mir geht es wohl so, wie allen hier.
Am 3.2.12 ein Handy Samsung Galaxy Ace bestellt, am 6.2.12 eine Bestätigung meines Zahlungseingangs........und seither existiert die Frima offensichtlich nicht mehr!!!!
Telefonanschluss dauerbesetzt, auf Mails wird nicht geantwortet, selbst auf die Widerrufszustellung per Post keine Reaktion.
Befürchte auch, dass unser Geld weg sein wird!!
Mir wurde der Hinweis gegeben, ich solle Online einen Mahnantrag gegen die Firma einreichen, was ich auch tun werde. Ob es etwas bringt?? Keine Ahnung. Bringt denn Strafanzeige etwas??
Auf jeden Fall bin ich nun wieder schlauer, dass man bei Internetkäufen immer zuerst recherchieren sollte, bevor man bestellt.
Ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht,.......aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal!!! Schade, dass solche Betrüger den ganzen Markt schädigen!!!
Inzwschen ist der Internetshop aufgelöst.

0 Hoffnung auf das Geld zurück

Ich habe Handy bestellt. Und nie erhalten. Mir geht's wie den meisten hier. Ich glaube es ist überflüssig hier noch meine Geschichte zu schrieben.
Ich habe heute eine Anzeige gegen die Firma und den Inhaber erstattet. Ich bin nicht die einzige.
Die Firma ist Insolvent. Also wir haben fast keine CHance mehr an unser Geld zurück zu kommen, es sei denn wir machen uns zusammen und versuchen dagegen etwas zu unternehmen...

Finger weg von diesem Betrüger !!!

Betrug der Fa. Huctec alias Top Phone

Noch einer mehr, der da drauf reingefallen ist. Ich !!!
Habe am 29.01.12 ein Samsung Galaxy Ace black bei Top Phone bestellt und per Sofortüberweisung € 184,90 bezahlt. Auftragsbestätigung kam am selben Tag, wenige Minuten später. Paar Tage danach dann die Mail, dass das bestellte Gerät " im Zulauf" läge und erst in 6-7 Tagen geliefert werden kann. Das war am 03.02.12. Sie würden mir dann noch ein Zusatzgeschenk mit ins Paket legen. Wir warteten bis 15.02.12, da ich immernoch nichts von Huctec gehört habe, schrieb eine weitere Lieferanfrage- Mail, wieder ohne Rückantwort. Am 19.02.12 widerrief ich dann den Auftrag mit der Bitte um Rücküberweisung, doch wie Ihr euch denken könnt, habe ich weder Geld, noch Handy, geschweige denn eine Reaktion von Huctec erhalten. Werde jetzt Strafanzeige bei der Polizei machen. Lasst bitte alle die Finger weg von so einem Betrüger.

Betrug

Auch ich hatte mir ein Samsung Galaxy Ace Anfang Januar 2012 bestellt und trotz mehrmaliger E-mails (die anfangs auch noch innerhalb weniger Stunden beantwortet wurden) und anschließendem Widerruf des Vertrags weder Handy noch Geld wieder gesehen...

Ist denn mittlerweile eine Sammelklage geplant?
Ich habe die, in einem Beitrag unten, angegebene Adresse minalulu@web.de diesbzgl. angeschrieben, allerdings konnte die E-mail nicht an die vom User angegebene Adresse zugestellt werden...

Hände weg von Huctec

Mein Sohn hat am 6.12.2011 ein Samsung Galaxy S2 bestellt und den Betrag von 407 € am nächsten Tag überwiesen.Zahlung wurde Bestätigt und die Lieferung in den nächsten Tagen versprochen.Nach 2 Wochen fragte ich mal nach was los sei weil wir das Handy noch immer nicht hatten.Geantwortet wurde mit Lieferschwierigkeiten ( das Handy war aber als lagernd zum Verkauf angeboten).Nach einem Monat am 14.01.2012 nach mehrmaliger Aufforderung das Handy zu schicken entschloss ich mich den Kauf zu stornieren.Wurde nach 3 Tagen seitens Huctec bestätigt und die Rückerstattung des Geldes.Nach 4 Wochen wo ich sicher 2-3 mal per Mail bat um Zurückzahlung noch immer kein Geld zurück.
Selbst mit Drohung mit Anwalt kein Geld.
Meinen Anwalt habe ich dann am 21.02.2012 eingeschaltet der Huctec eine 7 Tage Frist stellte um Rückgabe des Geldes.
Die Verstrich auch und jetzt werde ich Gerichtlich klagen.
Weis nicht ob das einen Sinn macht, denn wenn ich mir dei ganzen Berichte anschaue wird mir schlecht.
Hoffe ich bekomme mein Geld zurück, aber die Chancen stehen schlecht.
Hoffe dieser Geschäftsführer Vito Saladino bekommt seine gerechte Strafe.

Huctec.de hat kein Geld laut Insolvenzverwalter!!!

Heute die Bestätigung vom Insolvenzverwalter bekommen.

Die Firma huctec.de GmbH scheint wohl überhaupt kein Geld mehr zu haben und wir werden wohl alle leer ausgehen.

Daher kann ich jeden nur raten, unbedingt eine Anzeige bei der Polizei zu machen, damit der Herr Saladino wenigstens bestraft wird.

Betrug

Habe heute Strafanzeige gegen TopPhone (Huctec) gestellt....Am 30.12.11 ein Smartphone bestellt, Lieferschwierigkeiten, habe storniert und auch Bestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass das Geld meinem Konto gut geschrieben wird.....Seit dem 13.2. habe ich dann keinerlei Antworten mehr auf meine Mails bekommen und telefonisch ist sowieso keiner zu erreichen ( immer besetzt)....
Das Geld werde ich wohl nicht mehr sehen....

Abzocke!!!!!!!!!

Mir geht das genauso HTC Sensation xl gekauft für 400 € doch kein Gerät erhalten . Es wurde mir versprochen das Geld zurückzuüberweisen doch leider vergebens. Das Gerät habe ich am 3.2.2012 bei Ebay gekauft. WARNUNG Betrüger!!!!! werde Strafanzeige stellen .Leider wird wohl das Geld futsch sein, und es trifft wieder einen bei den das Geld schwer verdient war.

Das ist das letzte

ich habe eine stornobestätigung und warte seit 13.02 auf mein Geld
und bekomme keine reaktion wer kann mir da weiter helfen

Dreist ohne Ende...

Auf der Webseite von huctec.de heißt es: Huctec.de zählt zu den aufstrebenden Onlineanbieter für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Zubehör im deutschsprachigen Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Schlitz / Hessen genießt unter Verbrauchern einen hervorragenden Ruf als Online-Anbieter für Consumer Electronics. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl an aktuellen Produkten, exzellente Preise und ein Shop- und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt.Für die Konsolidierung und weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir tatkräftige Unterstützung. Huctec.de bietet Ihnen tolle Entwicklungs- und Einstiegsmöglichkeiten in modernen Vertriebskanälen für hochwertige Consumer Electronics.

Das nenne ich dann doch mal wirklich mutig, bei all dem miesen Handeln dieses "Händlers"!!! Wir sind ebenfalls Opfer dieses Internet-Shops.

Macht alle ein Strafanzeige bei der Polizei!!!!!

Es dauert nicht lang und kostet nichts!!!! Je mehr von euch eine Anzeige machen, desto mehr erfolg haben wir gegen diesen .... entschuldigt, gegen dieses etwas!!! Da die Firma ja sowiseo Insolvenz angemeldet hat und wir alle laut Insolvenzverwalter eh nichts mehr von unserem Geld wiedersehen, bleibt wenigstens die eine Chance das dieses etwas eine Strafe bekommt!!!

Huctec ist Pleite!

Das unten angefuehrte "Geschaeftsverbot" hat sich mittlerweile auf anderem Wege ergeben. Seit heute offiziell im Insolvenzregister des Amtsgerichts Fulda nachzulesen:

Az.: 91 IN 6/12 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der HuCtec.de GmbH, Agnes-Huenninger-Str. 6, 36041 Fulda (AG Fulda, HRB 5992), vertr. d.: Vito Saladino, (Geschäftsführer) ist am 23.02.2012 gegen die Antragstellerin

die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden.

Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dirk Ritzenhoff, Kanzlei Gärtner, Flügel & Partner, Lindenstr. 28, D 36037 Fulda, Tel.: 0661-830400, Fax: 8304234 bestellt worden.

Der vorläufige Insolvenzverwalter ist ermächtigt, im Rahmen der vertraglichen Abreden Bankguthaben und sonstige Forderungen der Antragstellerin sowie eingehende Gelder auf ein Treuhandkonto (Sonderkonto) einzuziehen. Die Antragstellerin darf insoweit nicht mehr über die Bankguthaben verfügen und Forderungen nicht mehr einziehen. Die Schuldner der Antragstellerin (Drittschuldner) werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieses Beschlusses zu leisten. Direkte Zahlungen an die Antragstellerin werden verboten.
Der Antragstellerin ist auch verboten, ohne Zustimmung des vorläufigen Verwalters Anlage - oder Umlaufvermögen oder sonstiges Eigentum zu veräußern, zu verpfänden oder in sonstiger Weise zu belasten.

Maßnahmen der Zwangsvollstreckung sind gem. § 21 Abs. 2 Nr. 3 lnsO untersagt, bereits eingeleitete Maßnahmen eingestellt worden, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind.

Amtsgericht Fulda, 23.02.2012

Ebenfalls betroffen

Mich hat es auch erwischt. Bei Ebay gekauft, 185€ überwiesen und nun weder Geld noch Handy. Interessanterweise schrieb mich Huctec wenige Tage nach der Überweisung an, dass Sie vorrübergehend von Ebay gesperrt seien und mir deshalb den Betrag rückerstatten wollten.
Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich lieber die Ware hätte und haben dann trotz mehrerer Mails und Anrufe niemanden mehr erreicht und bin nun auch geprellt.
Eine, von mir gesetzte, letzte Frist läuft am 27.02.2012 ab. weitere Schritte folgen.

huctec.de Details

About this company

Visit Huctec

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.