Daswohnt reviews

Rating distribution

Reviews

About

Gezielter Betrug?

Nachdem meine Lampen nun seit 3 Monaten nicht geliefert wurden und ich telefonisch und per E-Mail vertröstet wurde, habe ich dasWohnt.de einmal im Internet gegoogelt. Und siehe da, ich lande auf dieser Website. Unglaublich. Sechs von meinen sieben Vorgängern haben exakt genau dasselbe erlebt wie ich. Fazit: Finger weg von dasWohnt.de!

Nach ca. 2Mon. immer noch keine Ware

Ich habe vor ca 2Monaten Lampenschirme im Wert von 30;- bestellt.
Auch ich habe schon mehrfach nachgefragt, und werde immer mit neuen Lieferterminen vertröstet. Wenn ich mein Geld nicht zurück erhalte, werde ich einen Anwalt einschalten und Strafanzeige wegen Betruges stellen.
--Jetzt, noch mal zwei Wochen später, wurde endlich das Geld zurück-
überwiesen.--
Ein ungutes Gefühl bleibt.

Nach 7 Wochen keine Ware und nur Ausreden

Habe am 21. Januar 2012 einen LED-Fernseherhalter bestellt und das Geld überwiesen. Bislang noch nichts erhalten. Immer wieder dort angerufen und nur belogen und hingehalten worden. Die Ausreden waren teils haarsträubend. Weiß nicht, was die Kameraden da so rauchen?
In den ersten vier Wochen habe ich immer wieder Mails bekommen, bei denen man die lange Lieferzeit entschuldigte und die Ware bis zum Wochenende versprach. Nie gekommen.
Ich kann von dieser Gurkentruppe nur abraten. Werde am Montag den Auftrag stornieren. Falls mein Geld nicht zurücküberwiesen werden sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mein Fazit: Finger weg.

Keine Ware - Geld weg!

Auch wir haben per Vorkasse bestellt. Die bestellt Lampe wurde nicht geliefert und wir wurden nicht informiert was passieren soll. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sie nicht mehr lieferbar sei.

Der Auftrag wurde storniert. Seit mehr als 5 Wochen warten wir nun auf das Geld.

Bei regelmäßigen Anrufen wird man stets mit den gleichen Ausreden beruhigt.

Unser Geld haben wir trotzdem nicht.

NICHT EMPFEHLENSWERT!

nach fast zwei Monaten immer noch keine Lampe

am 3.1. bestellt, Geld am gleichen Tag überwiesen und bis heute noch keine Lampe in Sicht. Seit Ende Januar rufe ich wöchentlich dort an und werde vertröstet, dass ich natürlich die Lampe noch erhalte und sie sich den Fehler nicht erklären können und nächste Woche wird mir die Lampe zugestellt.... Dieses "nächste Woche" habe ich jetzt 5x gehört, aber nichts ist passiert.
Also, auf keine Fall dort bestellen!!!

daswohnt.de Details

About this company

Visit Daswohnt

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.